Laahoo Logo

BEWEGUNG BEGEISTERT

 

    Über Laahoo

Das Unternehmen Laahoo wurde im Dezember 1998 von Dipl.-Kfm. Lars Hofacker in Olpe gegründet und von ihm bis Ende 2008 geleitet. Seit 2009 wird das Unternehmen vom staatl. gepr. Betriebswirt Michael Hofacker geführt, welcher bereits seit 1999 das Laahoo-Team verstärkt.

Schon seit dem Geschäftsmodell der ersten Stunde hat Laahoo den Anspruch seinen BtoB-Kunden qualitative Filmproduktionen (Imagefilme) anzubieten und bei der Produktion des Films die gesamte Abwicklung zu koordinieren. Bei Laahoo erhält der Kunde alles aus einer Hand, hat aber trotzdem die Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Laahoo entwickelt durchdachte Konzepte, welche perfekt auf den Kunden zugeschnitten sind und zugleich den Ansprüchen aus Marketing und Technik gerecht werden. Laahoo ermöglichte seinen Kunden schon in den 90er-Jahren Filme auf DVD-Video zu produzieren - natürlich als DVD-Pressung und in gewünschter Stückzahl.

Bereits im ersten Geschäftsjahr wurde das Portfolio um die Sparte Webdesign erweitert. Von Laahoo gestaltete Websites zeichnen sich durch ein optisch ansprechendes und benutzerfreundliches Design aus. Dabei berücksichtigt Laahoo bei der Erstellung von Websites von Beginn des Projekts das Corporate Design und reflektiert auch die gesamte Corporate Identity.

Laahoo war eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das für Websites 360°-Panorama-Aufnahmen realisierte und den Internetnutzern damit virtuelle Einblicke ermöglichte. Durch die Entwicklungen in der Internet-Breitbandtechnologie stellt Laahoo seinen Kunden seit Jahren viele Möglichkeiten Imagefilme auch im Internet zu veröffentlichen.

Damit bietet Laahoo qualitative Dienstleistungen aus einer Hand. Deshalb vertrauen die Kunden aus dem regionalen Bereich Laahoo genauso, wie viele weitere aus dem gesamten Bundesgebiet sowie Österreich und Südtirol.

linie_unten

LAAHOO | ESCHENWEG 11 | D-57462 OLPE/BIGGESEE | PHONE +49 2761 943314 | FAX +49 2761 943312 | EMAIL INFO@LAAHOO.DE

linie_unten